Letztes Feedback

Meta





 

Und täglich grüßt das Murmeltier...

... wer diesen Film nicht kennt, der hat was verpasst!

Denn im Grunde ist ein menschliches Leben ja wirklich nichts anderes: Jeden Tag der selbe Alltagstrott, kein Ausreißen so leicht möglich. Aber warum ist das eigentlich so? Was hindert die Menschen daran, sich einfach mal was anderes zu gönnen? Was hält sie davon ab?

Die Antwort: Sie selbst! Es ist wie mit der inneren Barriere - Menschen mögen es, wenn sie wissen, was auf sie zukommt. Doch genau das wird ihnen dann irgendwann zum Verhängnis. Der Alltag wird irgendwann langweilig. Was wird gemacht? Ein Urlaub gebucht. Doch nach ein paar Jahren, wenn die Menschen dann immer wieder an den selben Urlaubsort zurückkehren (weil sie ja dort genau wissen, wie gut man sich da entspannen kann und was auf sie zukommt...) wird es auch da langweilig. Und alles in allem haben sie dann ihr ganzes Leben nur Stress. Stress ist etwas, was Menschen manchmal brauchen. Zum Arbeiten, zum Jammern... Jammern tun Menschen auch sehr gern. An allen Ecken und Enden der Welt hört man immer wieder "Oh, ich bin ja so im Stress!" - "Ach, ich habe ja sooo viel zu tun!" - "Hmm... ich brauche endlich mal wieder Abwechslung!"

Na dann verschafft euch diese doch! Was hält euch auf? Seid, wer ihr sein wollt - macht es wie ich! Schert euch einen Dreck darum, was andere in dem Moment über euch denken mögen. Ihr sein Herr eurer Selbst! Wenn ihr Abwechsung braucht, warum macht ihr dann mal einen Tag lang oder eine Woche lang etwas, was ihr sonst nicht macht? Wenn ihr euch nur was außergewöhnliches anzieht... das reicht auch schon manchmal aus, um sich freier zu fühlen. Denn ihr seid FREI!

Merkt euch das und bitte.... HÖRT AUF ZU MECKERN! Ändert lieber selbst was an euren Problemen.

 

Rosalie 

4.2.09 11:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen