Letztes Feedback

Meta





 

Long time no see...

... doch das hat jetzt ein Ende.

Nachdem ich nun die letzten 2 Wochen nicht wirklich aus mir heraus konnte und immer schön den Schein gewahrt habe, werde ich mich jetzt in den nächsten Tagen mehr austoben müssen (sonst bringe ich noch sehr viele Leute in Gefahr...)

Heute war ich schon kurz davor, eine große Dummheit zu begehen. Man merkt eben doch, wo seine Grenzen sind, auch wenn man schon sehr lange Zeit trainiert.

Niemand sollte sich mir in den Weg stellen - das ist meine Natur: Frei und ungezügelt!! Und genau das werde ich alles ab morgen wieder nachholen. *grawl* *muhahaha*

Heute hat mich so eine dumme Töle angekläfft... durchs Fenster durch, er hat mich nicht mal richtig sehen können, stand aber am Zaun und kläffte eindeutig in meine Richtung. Tiere merken eben, wenn etwas nicht stimmt. Der kleine hat wohl schon gespürt, dass es in mir kocht und hervorbrechen will...

Doch genaug gelabert, ich möchte alles vergessen und frei sein! Am Besten irgendwann komplett... >_>

Laute Musik ftw - und ein wenig Gemetzel :P:P:P

Menschen haben doch keine Ahnung........

Rosalie

 

3.3.09 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen