Letztes Feedback

Meta





 

Ignoranz und Ahnungslosigkeit

Die Menscheit. Sie besteht aus nichts anderem.

Junge Mädchen ziehen sich an, als hätten sie ihren Anstand und ihre Herkunft vergessen, junge Männer benehmen sich wie die schlimmsten Bauern... wo soll das nur enden?

Solange ein paar Leute noch die Normen erhalten, ist es nicht ersehbar. Jedoch wenn diese Leute immer weniger werden (was der Fall ist) wird man schnell merken, wie sich Normen verändern, Regeln lockerer werden und alles schlichtweg den Bach hinunter geht.

Das darf ich mir Tag für Tag ansehen. Und ich beschloss, endlich etwas dagegen zu tun! Jeder sollte sich seinem Aussehen, seiner Tätigkeit und seiner Herkunft entsprechend benehmen. Keine Pöbeleien unter Jugendlichen mehr, als seien sie Penner, die nicht 15, sondern 50 Jahre alt wären. Keine jungen Mädchen mehr, die sich anziehen, als müssen sie für ihre Ausbildung anschaffen gehen!! Und DAS gefällt ihnen...?! Wie kann das nur gehen *Kopf schüttel*

Die Gesellschaft darf doch nicht nur aus (grob gesprochen) Pennern und Nutten bestehen!

Das war mal ein Statement, nachdem ich schon lange nichts mehr habe von mir verlauten lassen. Aber ich war... viel unterwegs, habe viel gesehen und viel verändert - hoffentlich dauerhaft.

Für diese Nacht sollte es das nun mal wieder gewesen sein, demnächst mehr.

Und BITTE kauft euch was anständiges zum Anziehen. NewYorker und H&M verkaufen schlimme Sachen... wer meint, das unbedingt kaufen zu müssen, der kombiniert es bitte GESCHMACKVOLL (wenn er/sie/es weiß, was das Wort überhaupt bedeutet)

 

Rosalie

1.4.09 00:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen