Letztes Feedback

Meta





 

Wichtige Lektion

Werte Leser!

 

In den vergangenen Tagen habe Ich eine wichtige Lektion gelernt und ich denke wirklich, dass der Rest der Menschheit diese Erfahrung auch einmal machen sollte. Sie ist sehr wichtig.

Es ging darum: Mir wurde durch eine Begebenheit klar, dass es wichtig ist, zu allen höflich zu sein, denn man sollte keine Vorurteile den Menschen und anderen Wesen gegenüber haben. Und wenn man welche hat, dann sollte man diese nicht offen zeigen. Es ist schwer, mit anderen zusammen zu leben, wenn man sich rücksichtslos und total egoistisch benimmt...

Diese Worte von MIR zu hören... das erstaunt selbst Mich noch etwas. Aber ein Wesen kann sich ändern. Ob Mensch, ob... man kann sich jedenfalls ändern.

Ich hoffe, dass sich viele diese Nachricht einfach zu Herzen nehmen. Wenn Ich mich ändern kann, weil Ich sehe, dass es einfach notwendig ist, in der heutigen Gesellschaft, dann sollte es Euch anderen vielleicht auch klar werden können, dass es so nicht weiter geht.

Meinen Twitter kann man gerne weiter verfolgen, arg viel Wichtiges werde ich dort jedoch nicht posten. Wahrscheinlich wäre es besser, einfach diesem Blog hier weiter zu folgen.

Denkt daran, nehmt Euch Meine Worte zu Herzen! Respekt und Höflichkeit sind das A und O im zwischenmenschlichen Umgang. Wenn Ihr respektiert werden wollt, dann solltet Ihr das auch anderen zugestehen! Es dreht sich nicht ALLES UM EUCH!

Legt Euren falschen Stolz ab, versucht Euch auf etwas anderes als nur Euch Selbst zu konzentrieren. Fangt etwas produktiveres und befriedigenderes an, als Euch ständig nur um Euch zu drehen und Euch zu beweihräuchern / beweihräuchern zu lassen.

Macht die AUGEN AUF!!

Hochachtungsvoll,

 

Rosalie 

PS: nicht Ihr Selbst seid das Wertvollste. Das Wertvollste ist das Glück. Doch dieses erreicht man nur, wenn man auch andere gelten lässt. Strebt nach dem größtmöglichen Glück! Geht RESPEKTVOLL und WÜRDEVOLL durch Euer kurzes Leben und TUT GUTES! 

9.5.09 13:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen