Letztes Feedback

Meta





 

Leben...?

Heute ist ein Tag der Erleuchtung.

Die Menschen suchen nach Glück, Partnerschaft und Reichtum. Sie meinen, damit ihr Leben perfekter gestalten zu können. Doch erreichen sie diese Perfektion?

Nie. Keiner von ihnen. Nicht mal ansatzweise.

Es gibt Chancen, die ihnen das Leben bietet, aber diese sind nur dazu da, den Schein zu wahren. Denn der Mensch hat im Grunde keine reale Chance auf sein Glück. Das Leben bieet ab und ann Gelegenheiten dazu, aber das ist reiner Schein. Es soll den Menschen so VORKOMMEN, als hätten sie die Wahl, ihr Glück zu verwirklichen oder nicht.

 

Doch was soll das Gerede von "ach mir geht es so schlecht" und "Ohje, mein Leben ist so hart und ungerecht, nie ist etwas so, wie ich es möchte!"

das ist der GRÖßTE STUSS, DEN ES GIBT!

 

Rosalie 

24.6.09 23:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen