Ihr wollt die Konfrontation?

Dann traut euch und klickt hier: http://twitter.com/Rosalie_Blue

das ist mein Twitteraccount. Dort kann man mich etwas besser kennenlernen und evtl. auch Seiten an mir entdecken, die man eigentlich nicht erwartet hätte. Dort bin ich in letzter Zeit recht oft. Ich würde es sehr schätzen, wenn sich aufgrund dieses Angebotes vielleicht auch der eine oder andere melden würde. Mache das ja auch, um mich zu zeigen. Wenns keiner sehen will, werde ich es auch lassen.

Also, follow me on twitter!

 

Rosalie 

3.5.09 11:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen